onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die machens aber spannend! Ab jetzt glaube ich nicht mehr nur noch an ein paar neue Wege und Ruhezonen. Da kommt was ganz Neues hin! Entweder die Erweiterung von Wuze Town oder ein neuer Themenbereich. Ich bin gespannt! | |||
Old Chatter Hand Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Man könnte doch auch mit den Wassertretern bis zur Absperrung fahren und von da Fotografieren *gg*. | |||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:44 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Vielleicht werden die jetzt auch vorübergehend geschlossen wenn dann richtig | |||
TempleoftheNighthawk Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:45 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Beim ersten Bild ist ein Teil des Märchenwegs zu sehen der keinerlei Einblick auf irgendeine Szene bietet.
Der Bereich am Märchensee wurde nicht abgezäunt, auch die Wassertreter und der Taubenturm sind weiterhin in Betrieb. Großartige Entdeckungen wird man von solchen Positionen aber nicht machen können. |
|||
casabo Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:47 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Vielen Dank für die Bilder! Eine Absperrung ist logisch und verständlich, die besonders hohen Zäune bzw. eine Versperrung der Sicht auch von "potentiellen Aussichtspunkten" machen mich etwas stutzig... Könnte hier doch mehr entstehen als eine Überarbeitung des Weges? Bislang hätte ich nicht vermutet, dass in diesem Bereich in absehbarer Zeit eine neue Attraktion entsteht. |
|||
Dobeg One Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:59 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Es ist schon sehr ungewöhnlich, für eine Instandsetzung oder Veränderung so eine Geheimhaltung zu betreiben. Mal abwarten, was wirklich hinter der Absperrung passiert.
MFG, Dobeg One |
|||
Wolfgang Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:03 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich finde es immmer wieder sehr lustig wie das PHL immer wieder versucht alles zu tun, damit man die Baustellen nicht sehen kann.
Ich frage mich manchmal, ob es wirklich nötig ist so einen Absperraufwand zu betreiben, denn wer es darauf anlegt, der sieht auch war er will. MfG Wolfgang |
|||
adlerhomer Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:21 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Es geht aber wohl viel mehr, meiner Meinung nach, die Illusion in einer anderen Welt zu sein*, zu wahren. Wenn man nämlich von Wuze Town plötzlich auf eine Baustelle trifft, ist nunmal irgendwie das "Feeling" weg. Das man den "Fans" den Blick versperrt, ist wohl eher ein Nebeneffekt.
* ich meine hiermit den Grundgedanken, ob es wirklich so ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. |
|||
HeHeo77 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:34 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Vielleicht hat das Phantasialand es aber auch satt das irgendwelche Fans ständig die Baustellen fotografieren (z.B. Black Mamba oder Talocan) und schon vor der Eröffnug Bilder gepostet werden. Ich kann es verstehen. Lassen wir uns also überraschen...Mehr können wir wohl nicht machen. Also es klingt nach vielmehr als nur Bodenneugestaltung und Blumen pflanzen. Stellt euch mal vor es gäbe wirklich "nur" neue Pflanzen udn neuen Bodenbelag, wie blöd würden wir dann gucken, okay und die Märchen wären weg.
Wir würden alle blöd gucken! |
|||
Peteronline Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:04 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das denke ich auch. Es wäre ja unlogisch, auf diese kostenlose Werbung durch die Fans zu verzichten. Außerdem hat's bei Talocan und BM ja sogar ne Webcam gegeben. |
|||
Burns Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:07 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
...und ne eigene Homepage!
Naja, dann mal viel Spaß beim durchsuchen des Internets nach möglichen Adressen Liebe Grüße: Der Burns |
|||
Mani Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:09 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
das hat auch das öffentliche Interesse gehoben, dazu dann noch die "große Veröffentlichung" Talocans durch die Express... ich denke man will einfach unbeobachtet arbeiten können, obwohl man ja immernoch vom Rand des Märchensees und von den Tretbooten Richtung Märchenwald sehen kann... ob das so bleiben wird sei mal dahin gestellt |
|||
NightHawk Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 04:39 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
Geschäftsidee für Anwohner: Anwohner des Märchensee's könnten JETZT das grosse Geld mit dem Phantasialand machen! Sie brauchen nur Aussichtsplattformen in Ihre Gärten stellen und Fans gegen Eintritt dort hinlassen um Fotos zu schiessen. 5 Minuten 5 Euro. Wäre doch gelacht wenn wir nicht jeden abgeknickten Ast hier dokumentiert bekommen, oder? |
|||
AndiH Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 07:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht an das "Halten der Illusion". Durch Matamba erstreckt sich über DiA auch ein großer Kran, der etwas von dem Rest ablenkt. Ok, den Kran kann man schlecht verstecken, aber beim Märchenwald glaube ich dennoch an die Abschottung der Fans, damit diese keinen "Stress" machen. Es wird jedoch noch ein zweiter Effekt erzielt: Durch die starke Geheimhaltung werden die Fans immer interessierter und das Thema spricht sich schnell herum. Eine gute Werbestrategie!
Irgendwann wird aber auch das Geheimnis gelüftet sein, und sollte dann eine Attraktion angekündigt werden, wird es mit Sicherheit auch eine Homepage und eine Webcam geben (es sei denn, es wird ein weiterer Wirtl´s Taubenturm, um sich von der anderen Seite her zuzuwinken). |
|||
HeHeo77 Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 07:47 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Wieso seit ihr euch nur mit einer neuen Attraktion soooooo sicher? | |||
Coaster-Fan Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 09:02 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ganz einfach, weil das PHL nunmal keinen Platz zu verschenken hat. Es muss ja nicht für nächste Saision sein, aber irgendeine Attraktion wird es da wohl in den nächstes Jahren geben. | |||
darkon Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das ist das pure Wunschdenken, mehr nicht.
Ich glaube maximal an neue Märchenhäuser aber eher an einen Picknickplatz. Zum einen wegen der Nähe zu den Anwohnern und zum anderen weil bei derzeit beantragten Erweiterung in dem Bereich ein Übergang über die Straße geplant ist. |
|||
Rufus1971 Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:18 | ||||
Rufus1971
Markus Deutschland . NW |
Es muss doch einfach hart für Herrn Richard Schmidt und Herrn Gottlieb Löffelhardt sein, zu sehen wie alles wohl verschwindet mit was sie einst angefangen haben... | |||
Mafiaboss Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:36 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Was mich nun interessiert. Sind die Absperrungen nur im Park oder auch um den Märchenwald herum? Denn was bringt die beste Absperrung im Park,wenn man ausserhalb des Parks alles sieht. Und bei dem Aufwand muß es mehr als nur ein paar Pflänzchen sein. Am Sonntag werde ich mir mal selber ein Bild von den Veränderungen usw. machen können. Es hat sich seit meinen letzten Besuch(1.9.) ja wieder einiges getan. Mfg. Ric |
|||
AndiH Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Um den Märchenwald herum wurden die Zäune erhöht. Es gibt also nirgendwo eine Stelle, wo man einen Blick auf die Bauarbeiten werfen kann. | |||
Night Hawk Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:38 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
An der Straßenseite wurden Planen als Sichtschutz angebracht. | |||
GeForce-Fan Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:53 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Auf dem 1. und 2. Bild kann man doch fast alles sehen... Auf dem ersten Bild muss man einfach auf diesen kleinen Holzzaun klettern, schon kann man über die Absperrung gucken, und in der Q von TotNH muss man sich nur auf das Geländer stellen... Wo ist da das Problem? Wenn der Park wirklich will, dass kein Foto von den Bauarbeiten geschossen wird, müssten dann diese "Sicherheitsvorkehrungen" nicht bisschen höher sein? | |||
condor13 Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:02 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe hier auch noch drei Bilder von Heute:
|
|||
TempleoftheNighthawk Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:08 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Jetzt nebeln die sogar den See zu, damit man bloß nichts erkennen kann. | |||
Uleyq Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:17 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
*lach*
Es ist wirklich recht neblig die letzten Tage, hier Absicht zu unterstellen finde ich lustig Viele Grüße Ulli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |