onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shinsky Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 01:27 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Wizle Wuzzle's Ducky-Ducky Feed | |||
Mr.Bacon Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 00:03 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich denke mal, der Watercoaster kommt, da bereits eine neue Wasserattraktion von Seiten des Parks bestätigt worden ist. Nein, natürlich nicht in den Moonlake, da der Park jetzt die Anwohner nicht noch begründet gegen sich aufbringen möchte. Aber sobald der Park entgültig Richtung Westen expandieren darf, können wir uns auf etwas großes in der Richtung freuen, da außer dem Watercoaster alle relativ gängigen Gattungen von Wasserattraktionen im Park vorhanden sind. |
|||
Küppi Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 00:07 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Quelle? Bitte keine Behauptungen mehr aufstellen, die nicht begründet/nachgewiesen werden können! |
|||
schalker Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 00:10 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Er meint den Erweiterungsplan.
Glück auf! |
|||
Küppi Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 00:25 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
... der ja bekanntlich nur ein Masterplan ist, der also auch keine wirklich verlässliche Quelle sondern eher Richtung "Wunschdenken" geht...?! Oder ist der Erweiterungsplan etwas anderes? | |||
Mr.Bacon Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 00:37 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Tut mir leid, ich ging in der Annahme, dass der folgende Artikel hier allen bekannt ist: Quelle: ksta.de 1194443085834.shtml PS. In der Redaktion des Kölner Stadtanzeigers wird wohl kein kreativer Onrider am Werk gewesen sein! |
|||
AndiH Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 17:13 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das Schöne dabei ist mal wieder, dass man nicht weiß, wann diese neue Wasserattraktion gebaut wird. Wenn die Erweiterung nächstes Jahr genehmigt wird, kann es natürlich schon in den nächsten 5 Jahren der Fall sein, wird sie jedoch abgelehnt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich die neue Wasserattraktion um unbegrenzte Zeit verzögert (man weiß natürlich nicht, wo das Phl evtl. noch Platz herbekommen könnte).
Ich jedenfalls drücke erstmal ganz fest die Daumen bzgl. der Erweiterung und dann kann weiter spekuliert werden. Im Übrigen geht´s ja hier um den Märchenwald und dort wird mit Sicherheit keine Attraktion entstehen, die die Anwohner stören könnte. Ich glaube und hoffe, dass der Bereich weiterhin als Ruhezone genutzt wird, jedoch wunderschön, wie wir´s vom Phl gewohnt sind, gestaltet und thematisiert wird. *träum* Ich denke am 15. März 2008 werden wir einen ganz anderen Märchenwald erleben als er es vorher war. Märchen wird´s dann keine mehr geben, dafür vielleicht wunderschöne Sträucher und Bäume. Von außen bestimmt auch schön anzusehen. Ich hoffe, dass man die Umgestaltung nicht zu lange hinauszögert, da der jetzige Anblick nicht sehr erträglich ist. Wenn ich Richtung Wuze Town gehe, sehe ich als allererstes die rote Ampel an der Berggeiststraße. |
|||
darkon Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 17:59 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also aus diesem Zitat lese ich eher heraus, daß die Wasserattraktion auf die neue Fläche kommen soll.
Was ja auch Sinn macht, immerhin ist der Märchenwald nichteinmal einen Steinwurf von den Anwohnern entfernt und die wollen auch gerne mal ruhige Momente in ihrem Garten haben. |
|||
HeHeo77 Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 17:54 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Ja die rote Ampel ist wirklich auffällig. Aber ich glaube nicht das dort noch mal so ein hoher und dichter Baumbestand hinkommt, wie wir ihn vorgefunden haben. Denn dann wäre die Rodung ja schwachsinnig. Ich könnte mir sowas spriziges gut vorstellen. Ich wundere mich auch ein bißchen das der kleine Muck noch steht. | |||
AndiH Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 21:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Neue Bilder von heute (es tut sich nicht sehr viel, man sieht nur hin und wieder mal einen Bagger entlangfahren):
|
|||
Snoop Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 21:51 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube nicht das dort irgendetwas für die Saison 2008 entsteht. Denn dann würde man da sicherlich Veränderungen sehen. Und so wie es heute da aussieht so sah es schon vor ein paar Wochen aus.
Vielleicht geht es Ende Juni (oder Juli, bin mir gerade nicht sicher) richtig los, wenn die Entscheidung über die Erweiterung fällt. |
|||
AndiH Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 22:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das glaube ich nicht, dass erst nach Genehmigung dort weitergearbeitet wird. Für die Besucher ist der jetzige Anblick jedenfalls nicht sehr schön und ich glaube nicht, dass man diese "Verunstaltung" gemacht hat, obwohl sie derzeit noch nicht nötig gewesen ist. Ich glaube, dass im Februar und März hart daran gearbeitet wird, damit pünktlich zur Saison 2008 eine schöne Ruhezone hinzukommt.
Lassen wir uns überraschen! Achja, bzgl. Erweiterung: Bei den Gelben wurde es schon gesagt, ich weiß nicht, ob hier auch: Am 29. Januar und am 13. Juni 2008 finden die abschließenden Sitzungen des Regionalrats statt. Im Juni soll die endgültige Entscheidung über die Erweiterung Richtung Westen fallen, im Januar findet der Erörterungstermin aller am Verfahren beteiligten Institutionen statt. Quelle: Regionalratsreport VG Andi |
|||
Marco001 Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 20:58 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Mal ne Frage: Wer sind die Gelben? | |||
Wung_Lee Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 21:01 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ein anderes Forum | |||
naehlen Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 11:18 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Ich habe gestern den trostlosen Anblick auch "genossen".
Ich bin zwar kein Gärtner, aber (oder deshalb) kann ich mir nicht so richtg vorstellen, wie man das Areal bis März/April in eine schöne Ruhezone umwandeln könnte. |
|||
Maliboy Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 11:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich erinnere nur an DiA, wo ein Großteil der Vegtation auch erst kurz vor der Eröffnung kam. Und jetzt im Winter kann man halt nicht so viel mit den Pflanzen tun. Vor allem, da wir tatsächlich mal länger Temperaturen unter 0 Grad hatten.
Tschau Kai |
|||
HeHeo77 Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 12:31 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Wo steht denn bitte das das bis März/April geschehen wird? Und dann auch fertig ist?
Andere Bereiche wurden auch erst später eröffnet. |
|||
naehlen Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 13:44 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Steht natürlich nirgendwo.
Ich hoffe ja nur, dass die Aussicht in Richtung See möglichst bald wieder schöner wird. |
|||
Miro Neu 07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 18:48 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Gerade eine Ecke, die vermutlich durch Botanik glänzen soll kann unmöglich im März öffnen. Ich bin davon überzeugt - und finde es auch völlig okay - dass der See erst im Sommer wieder begehbar sein wird. Also nur die Ruhe... | |||
AndiH Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 21:56 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Leider habe ich zurzeit kein aktuelles Bild, jedoch wurde der rechte Weg des Märchenwaldes komplett entfernt. Dort ist jetzt nur noch Erde! Werd morgen mal Bilder mitbringen! | |||
DJ Koch Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 23:18 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hier ein aktuelles Bild davon:
|
|||
AndiH Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 18:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein aktuelles Bild von heute:
|
|||
Too-Mass Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:41 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts... mehr!
Der Weg ist weg! mal sehen, ob mir jetzt noch ein drittes Wortspiel einfällt...Mist, Pulver verschossen! Mal schauen, was da noch alles passiert. Der Weg war ja auch nicht mehr im allerbesten Zustand von daher ist es gut, dass er weggekommen ist oder ersetzt wird (was wir ja noch nicht wirklich wissen). Eines sollte aber schon für alle feststehen: Dieses Jahr wird es, zumindest in der ersten Hälfte der Saison, keine neue Attraktion in diesem Areal geben, dafür müsste man schon erste Anzeichen erkennen können. In wie weit das Areal selbst wieder begehbar sein wird und wie es aufgepeppt wird, müssen wir abwarten. Vielleicht war der ominöse Frosch im Prospekt doch ne Saison zu früh drin . |
|||
Coaster-Fan Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vielleicht wird da auch nur grossflächig ausgeforstet und man kann da überhaupt nicht mehr hin, quasi als gegenstück zur neuen Erweiterungsfläche. So wäre ja wieder eine gewisse Fläche für Tiere geschaffen.
Nur mal so eine blitzidee. |
|||
Anduin82 Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:57 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Dann würde zu der Erweiterungfläche der Zugang fehlen... Der Bereich wird sicherlich wenn die Erweiterungsflächen genehmigt werden sollten, ganz schön belebt werden ferner in Zukunft. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |