onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 16:23
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von meiner Seite auch ein großes Lob an alle Beteiligten! Ich bin froh, dass ich bestellt habe (auch ohne Vorschau) und freu mich auf meinen ersten Kalender.
Besonders gefallen die Monate auf denen nur ein Bild pro Seite zu sehen ist. Aber die anderen Seiten sehen auch ganz gelungen aus. Auch mit optischem Trenner. S
Und natürlich Glückwunsch an alle Fotografen die es in den Kalender geschafft haben und Danke an alle die mein Bild reingevotet haben. S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 16:47
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
MultimuellerGerade in solchen Flächen entstehen beim Druck sehr auffällige Raster und Moirées.

Ein Moire ist ein Fehler der Rasterwinklung in der Vorstufe. Ein Raster erkennt man generell am besten bei einer Personen. (je nach Raster-Typ und Feinheit des Rasters)

Man kann solche Farbtöne ohne Probleme drucken und 90% der Leute die es anschauen erkennen sowieso nicht, dass es keine Fläche ist sondern nur Punkte.

edit: Ist das nur ein Fehler oder lasst ihr das wirklich im Siebdruck drucken? Smilie :249: - Stef - 89560 Zugriffe
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 17:13
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MwiggiMan kann solche Farbtöne ohne Probleme drucken

MWiggi's ProfilAusbildung zum Drucker

Wenn ich in 20 Jahren Erfahrung mit Druckereien Eines gelernt habe, dann, dass solche Sprüche generell vor dem Druck kommen. Nach dem Druck, wenn man vor einem 134kg schweren Berg streifiger Kalender steht, heißt es dann "Nein, das ist im Offset-Druck normal, das geht gar nicht anders".

Trotzdem Danke für die Belehrung. Falls ich nochmal mit einer Druckerei wegen verkorsten Prints im Clinch liege, werde denen erklären, dass das laut "Mwiggi" an Fehlern in der Winklung der Druckvorstufe liegt.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 18:20
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Es ist natürlich von den Druckerein immer einfach sowas zu sagen. Streifen in einer Fläche ist ein Fehler des Wasser oder durch ein zu schwachen Farbvereibereinsatz oder durch falsche Abwicklung oder oder oder...

Wie du schon sagst, es ist Aufgabe des Druckers dieses Problem zu lösen. Leider sagen sich viele Drucker schei* drauf das lassen wir so.

Am Ende heißt es denn es geht nicht anders. S

Aber ich wollte das mit dem Raster und dem Moire nur mal verbessern, was nicht mal Böse gemeint war.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 07:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So der Kalender ist bestellt und aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Auflage nochmal um 50 erhöht. Es darf also weiter bestellt werden! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 14:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr gefällt mir der Kalender sehr gut, deswegen BESTELLT! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöner Kalender! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087808 Zugriffe
Aber schade, dass die Bilder in der PDF-Vorschau so stark komprimiert sind, das Aprilmotiv hätt ich mir gern in A4 ausgedruckt und aufgehängt. S
Ne Chance, dass es ne kleine Auflage in nem kleineren Papierformat geben wird besteht nicht, oder? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn es dir "nur" um ein bestimmtes Bild geht, dann laber doch mal den Autor des Bildes an. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eher um die Größe, find ja alle Motive sehr schön, aber in meiner Bude ist wohl eher nur Platz für nen A4 Kalender, als für ein 14-Seitiges Achterbahnposter im B3 Format - die Wände sind einfach voll. S

(Will damit jetzt aber nicht die Formatfrage kompromittieren, nur weil ich keinen Platz habe - Generell is das schon ne coole Sache, dass ihr für die Fans so riesige Kalender in den Druck gebt! S )
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du kannst dir die Bilder des Wettbewerbs in voller Auflösung im Bildmeü des Bildes runterladen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
FrossiEher um die Größe, find ja alle Motive sehr schön, aber in meiner Bude ist wohl eher nur Platz für nen A4 Kalender, als für ein 14-Seitiges Achterbahnposter im B3 Format - die Wände sind einfach voll. S

Wann kommst du denn aus dem Gefängnis wieder raus?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 19:11

Deutschland . RP
Is am heutigen Tage noch recht schwer genau zu sagen, aber meinen Antrag auf Freigang am zweiten Dezemberwochenende hab ich durchsetzen können. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 19:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lach, der war gut! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 02:04
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich haus auch mal raus, hab den Kalender schon seit einigen Wochen bestellt, und bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Es sind wieder mal Spitzenmotive dabei, und zwar nicht wenige. Leider muss auch ich sagen, dass ich den April nicht wirklich toll finde. Die anderen Monate finde ich durchweg gut bis genial. Die Fotos im April sind ebenfalls super, die sterile Vierteilung will mir (auch oder gerade) als Kontrast zu dynamisch geführten Schienensträngen einfach nicht gefallen. Aber darüber werde ich 30 Tage hinweg sehen können, ich geh notfalls einfach beim Betrachten so nah ran dass ich nur je ein Bild sehe.

Also: S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:33
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mein Kalender ist vorhin angekommen und ich muss sagen er sieht in echt besser aus als erwartet. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was hast du denn (schlimmes) erwartet?!? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:37
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube du verstehst mich falsch S . Ich war schon vorher vom Kalender begeistert und nun bin ich es noch mehr, da er auch in echt wirklich klasse aussieht.
Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Feedback - ob gut oder schlecht - ist doch "welcome", oder?

OK: Dass die Monate nicht als Worte ausgeschrieben sind, finde ich endbescheuert. Wer zum Henker ist denn auf diese bräsige Idee gekommen? Macht man das vielleicht in Orlando so? Was ist der Grund? Ich habe noch keinen Kalender gesehen, bei dem das so ist. Und warum? WEIL'S SCHEISSE AUSSIEHT!

Die Fotoquali und -Auswahl ist - mal wieder - über jeden Zweifel erhaben, aber diese Monats-Zahlen können mich echt total aufregen!

*aufreg*

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich muss Tim Recht geben. Die Monate müssen ausgeschrieben werden. Ansonsten wieder Top-Qualität! S S 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:17
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So mein Kalender ist heute eingetroffen. Leider habe ich direkt nach dem Auspacken festlellen müssen, das der Kalender wohl was vom Transport mitbekommen und jetzt 3 Knicke in den Ecken hat. Zum Glück fallen die auf den Kalenderblättern nicht so stark wie auf dem Plastikschutz auf. Naja ich werd mal ein paar Bücher drauflegen....

So jetzt zum Feedback:

• Die Bilderauswahl ist wie letztes Jahr sehr sehr geil!
  • Die Druckqualität auch.
  • Die neuen Datumsleisten gefallen mir besser und sind meistens auch besser zu lesen.
  • Der untere Balken könnte für meinen Geschmack aber doch etwas kleiner sein.
  • Das Plastik Deckblatt ist irgendwie überflüssig.

Lieblingsmotiv: April

Wieso sind eigentlich die Wiederrufsbedingungen in der Schriftgröße gedruckt, die ich normalerweise für meine Pfuschzettel nutze? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn die Knicke allzusehr stören, kannst du gerne zu einer Post gehen und einen Transportschaden anmelden, dann gibt es Ersatz! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:30
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ist doch super zu wissen - auf die Agenda für 2012 schreib ... 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 18:42
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mir ja Samstag auch direkt einen gekauft. Super Ding! S
Tolle Bilder, toller Druck und tolle Qualität.

Wobei ich mir das Onride irgendwo ein bisschen presenter gewünscht hätte.

Das von mir mal als Feedback S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 18:59
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
CodeWenn die Knicke allzusehr stören, kannst du gerne zu einer Post gehen und einen Transportschaden anmelden, dann gibt es Ersatz!

Nachträglich einen Transportschaden anmelden, ist nahezu unmöglich. Egal welcher Paketdienst, da stellen sich alle stur und verweisen auf die AGB.
Grundsätzlich bei sichtbaren äußeren Schäden der Verpackung die Sendung vom Zusteller erst gar nicht annehmen. In die betreffende Filiale liefern lassen und dann dort unter Aufsicht eines Mitarbeiters das Paket öffnen. Einen besseren Zeugen wird man nicht finden. Den Schaden kann er dann auch gleich aufnehmen.

Eigentlich ist jeder Zusteller (bei DHL) auch dazu verpflichtet, solange zu warten, bis der Kunde das Paket geöffnet hat. Aber in der Regel herscht da Unwissenheit oder Faulheit.

LG
Torsten

P.S. Übrigens, tolles Angebot bezüglich der Knicke. Daumen hoch!
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:16
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab meinen kalender auch vorhin erhalten. Ich find ihn gut, sind super Foto´s bei keine Frage, aber hätte die Monate noch hingeschrieben und welcher Wochentag welcher ist. Auch hätte ich mir ein paar weniger Achterbahn Foto´s gewünscht.
Von der Qualität super zufrieden!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen