onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kuddelmuddel Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 16:23 | ||||
Kuddelmuddel
Deutschland . NW |
Von meiner Seite auch ein großes Lob an alle Beteiligten! Ich bin froh, dass ich bestellt habe (auch ohne Vorschau) und freu mich auf meinen ersten Kalender.
Besonders gefallen die Monate auf denen nur ein Bild pro Seite zu sehen ist. Aber die anderen Seiten sehen auch ganz gelungen aus. Auch mit optischem Trenner. Und natürlich Glückwunsch an alle Fotografen die es in den Kalender geschafft haben und Danke an alle die mein Bild reingevotet haben. |
|||
Mwiggi Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 16:47 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ein Moire ist ein Fehler der Rasterwinklung in der Vorstufe. Ein Raster erkennt man generell am besten bei einer Personen. (je nach Raster-Typ und Feinheit des Rasters) Man kann solche Farbtöne ohne Probleme drucken und 90% der Leute die es anschauen erkennen sowieso nicht, dass es keine Fläche ist sondern nur Punkte. edit: Ist das nur ein Fehler oder lasst ihr das wirklich im Siebdruck drucken? |
|||
multimueller Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 17:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn ich in 20 Jahren Erfahrung mit Druckereien Eines gelernt habe, dann, dass solche Sprüche generell vor dem Druck kommen. Nach dem Druck, wenn man vor einem 134kg schweren Berg streifiger Kalender steht, heißt es dann "Nein, das ist im Offset-Druck normal, das geht gar nicht anders". Trotzdem Danke für die Belehrung. Falls ich nochmal mit einer Druckerei wegen verkorsten Prints im Clinch liege, werde denen erklären, dass das laut "Mwiggi" an Fehlern in der Winklung der Druckvorstufe liegt. |
|||
Mwiggi Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 18:20 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Es ist natürlich von den Druckerein immer einfach sowas zu sagen. Streifen in einer Fläche ist ein Fehler des Wasser oder durch ein zu schwachen Farbvereibereinsatz oder durch falsche Abwicklung oder oder oder...
Wie du schon sagst, es ist Aufgabe des Druckers dieses Problem zu lösen. Leider sagen sich viele Drucker schei* drauf das lassen wir so. Am Ende heißt es denn es geht nicht anders. Aber ich wollte das mit dem Raster und dem Moire nur mal verbessern, was nicht mal Böse gemeint war. |
|||
kmonster Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 07:09 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So der Kalender ist bestellt und aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Auflage nochmal um 50 erhöht. Es darf also weiter bestellt werden! | |||
Maddin Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 14:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dieses Jahr gefällt mir der Kalender sehr gut, deswegen BESTELLT! | |||
Frossi Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schöner Kalender!
Aber schade, dass die Bilder in der PDF-Vorschau so stark komprimiert sind, das Aprilmotiv hätt ich mir gern in A4 ausgedruckt und aufgehängt. Ne Chance, dass es ne kleine Auflage in nem kleineren Papierformat geben wird besteht nicht, oder? |
|||
DragonKhan Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn es dir "nur" um ein bestimmtes Bild geht, dann laber doch mal den Autor des Bildes an. | |||
Frossi Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eher um die Größe, find ja alle Motive sehr schön, aber in meiner Bude ist wohl eher nur Platz für nen A4 Kalender, als für ein 14-Seitiges Achterbahnposter im B3 Format - die Wände sind einfach voll.
(Will damit jetzt aber nicht die Formatfrage kompromittieren, nur weil ich keinen Platz habe - Generell is das schon ne coole Sache, dass ihr für die Fans so riesige Kalender in den Druck gebt! ) |
|||
kmonster Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:26 | ||||
kmonster
Du kannst dir die Bilder des Wettbewerbs in voller Auflösung im Bildmeü des Bildes runterladen. | |||
stilbruch Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wann kommst du denn aus dem Gefängnis wieder raus? liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 19:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Is am heutigen Tage noch recht schwer genau zu sagen, aber meinen Antrag auf Freigang am zweiten Dezemberwochenende hab ich durchsetzen können. | |||
stilbruch Neu 27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 19:17 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lach, der war gut!
liebe Grüße, Dirk |
|||
mülla Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 02:04 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich haus auch mal raus, hab den Kalender schon seit einigen Wochen bestellt, und bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Es sind wieder mal Spitzenmotive dabei, und zwar nicht wenige. Leider muss auch ich sagen, dass ich den April nicht wirklich toll finde. Die anderen Monate finde ich durchweg gut bis genial. Die Fotos im April sind ebenfalls super, die sterile Vierteilung will mir (auch oder gerade) als Kontrast zu dynamisch geführten Schienensträngen einfach nicht gefallen. Aber darüber werde ich 30 Tage hinweg sehen können, ich geh notfalls einfach beim Betrachten so nah ran dass ich nur je ein Bild sehe.
Also: |
|||
DanMcGillis Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:33 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Mein Kalender ist vorhin angekommen und ich muss sagen er sieht in echt besser aus als erwartet. | |||
kmonster Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:34 | ||||
kmonster
Was hast du denn (schlimmes) erwartet?!? | |||
DanMcGillis Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:37 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich glaube du verstehst mich falsch . Ich war schon vorher vom Kalender begeistert und nun bin ich es noch mehr, da er auch in echt wirklich klasse aussieht.
Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte. |
|||
The Knowledge Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 16:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Feedback - ob gut oder schlecht - ist doch "welcome", oder?
OK: Dass die Monate nicht als Worte ausgeschrieben sind, finde ich endbescheuert. Wer zum Henker ist denn auf diese bräsige Idee gekommen? Macht man das vielleicht in Orlando so? Was ist der Grund? Ich habe noch keinen Kalender gesehen, bei dem das so ist. Und warum? WEIL'S SCHEISSE AUSSIEHT! Die Fotoquali und -Auswahl ist - mal wieder - über jeden Zweifel erhaben, aber diese Monats-Zahlen können mich echt total aufregen! *aufreg* Grüße, Tim |
|||
Küppi Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich muss Tim Recht geben. Die Monate müssen ausgeschrieben werden. Ansonsten wieder Top-Qualität! | |||
Alokin Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:17 | ||||
Alokin
Deutschland . NW |
So mein Kalender ist heute eingetroffen. Leider habe ich direkt nach dem Auspacken festlellen müssen, das der Kalender wohl was vom Transport mitbekommen und jetzt 3 Knicke in den Ecken hat. Zum Glück fallen die auf den Kalenderblättern nicht so stark wie auf dem Plastikschutz auf. Naja ich werd mal ein paar Bücher drauflegen....
So jetzt zum Feedback:
Lieblingsmotiv: April Wieso sind eigentlich die Wiederrufsbedingungen in der Schriftgröße gedruckt, die ich normalerweise für meine Pfuschzettel nutze? |
|||
kmonster Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:21 | ||||
kmonster
Wenn die Knicke allzusehr stören, kannst du gerne zu einer Post gehen und einen Transportschaden anmelden, dann gibt es Ersatz! | |||
kmonster Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:30 | ||||
kmonster
Ist doch super zu wissen - auf die Agenda für 2012 schreib ... | |||
Vampics³ Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 18:42 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich habe mir ja Samstag auch direkt einen gekauft. Super Ding!
Tolle Bilder, toller Druck und tolle Qualität. Wobei ich mir das Onride irgendwo ein bisschen presenter gewünscht hätte. Das von mir mal als Feedback Grüsse Tobias |
|||
benbender Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 18:59 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Nachträglich einen Transportschaden anmelden, ist nahezu unmöglich. Egal welcher Paketdienst, da stellen sich alle stur und verweisen auf die AGB. Grundsätzlich bei sichtbaren äußeren Schäden der Verpackung die Sendung vom Zusteller erst gar nicht annehmen. In die betreffende Filiale liefern lassen und dann dort unter Aufsicht eines Mitarbeiters das Paket öffnen. Einen besseren Zeugen wird man nicht finden. Den Schaden kann er dann auch gleich aufnehmen. Eigentlich ist jeder Zusteller (bei DHL) auch dazu verpflichtet, solange zu warten, bis der Kunde das Paket geöffnet hat. Aber in der Regel herscht da Unwissenheit oder Faulheit. LG Torsten P.S. Übrigens, tolles Angebot bezüglich der Knicke. Daumen hoch! |
|||
RoxD Neu 14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:16 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
hab meinen kalender auch vorhin erhalten. Ich find ihn gut, sind super Foto´s bei keine Frage, aber hätte die Monate noch hingeschrieben und welcher Wochentag welcher ist. Auch hätte ich mir ein paar weniger Achterbahn Foto´s gewünscht.
Von der Qualität super zufrieden! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |