onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Es gibt zwei Gründe, die Warner Bros Movie World im Oktober zu besuchen: Da wäre zum einen das "Halloween-Festival", dass zu den besten in Europa zählt und auch dem Unerschrockensten den Angstschweiss auf die Stirn treibt. Zum anderen heisst es in diesem Jahr "Abschied nehmen von Bugs Bunny, Tweety und Co.", da der Park im nächsten Jahr unter dem Namen "Movie Park Germany" nicht mehr mit dem Warner Bros.-Label auftritt und somit die Looney Tunes aus Bottrop verschwinden werden.

Da der Park von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet hat haben wir insgesamt drei Treffpunkte geplant:
  • Treffpunkt #1: 09:30 Uhr am Parkplan vor den Kassen
  • Treffpunkt #2: 14:00 Uhr am Eingang von "The Wild Bunch"
  • Treffpunkt #3: 17:30 Uhr am Eingang von "The Wild Bunch"

Teilnehmer:
  • razibo
  • Markus
  • ostchien
  • bigdaniel
  • Gordi
  • SiN
  • Wimmerl
  • Dark Moon
  • Biene
  • Siemchen
  • Hagie
  • Sebastian
  • Warwas (2 Personen)
  • kingfuzzi
  • desoka
  • Peis (ohne Freundin)
  • Brille
  • Muckel
  • mülla
  • Eni (mit Freund)
  • coaster_maniac (um 14:00 Uhr)
  • Tar Ithildil
  • Klaus
  • ckueppi (2 Personen)
  • DrEvil
  • Murdock (2, evtl. 3 Personen)
  • Cybee
  • AchterbahnFreak (3 Personen)
  • Marcymix
  • soundmachine
  • Julian
  • Puschkin
  • BigAndy
  • BayskipperHG (2 Personen)
  • Sebi
  • Spirit
  • phantasialandfan
  • Mausi
  • Nicki
  • Desaster
  • Günni
  • Twin_Freedom (ab 14:00 Uhr)
  • Tomahawk
  • Walibifan (ab 18:00 Uhr)
  • timerix
  • bigwave (2 Personen) ab 18:00 Uhr
  • BornToBeWild (2 Personen)
  • PartyBoy1986 (2 Personen)
  • macho12 (2 Personen) ab 18:00 Uhr
  • karnevilprince mit Schwester (Ann-Kathrin) und Freundin
  • Tejay
  • MrShock
  • Bochum aka LWP aka LWPCop aka AchterbahnPower
  • Stitch
  • killah lolli
  • Gummibärchen
  • mpegster
  • Omi

• Vuris23 (3 Personen) S
  • multimueller S
  • phantasia S
  • brossa S

Mitfahrgelegenheiten (Angebote):
  • Dark Moon bietet vier Plätze ab Dorsten
  • Puschkin bietet fünf Plätze ab Krefeld (Umgebung)
  • Warwas bietet zwei Plätze ab Köln

Mitfahrgelegenheiten (Gesuche):
  • Space Gladiator sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen
  • phantasia sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen

----------
Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einem onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:21
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
*meld*

Trage mich in die Teilnehmerliste ein.

Biete Mitfahrgelegenheiten ab Wiesbaden.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Soooo dann meld ich mich auch mal noch schnell an S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin dabei!

EDIT: Ich habe einen ESP

MfG Daniel
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:45
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Bin auch dabei.

ESP vorhanden

Mfg Gordi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich eine 100%ige Absage von MW bekomme, bin ich natürlich auch dabei...

LG
Martin
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 18:50
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Melde mich dann auch mal! S

Sobald meine MFG Klappt!? S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 19:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ebenfalls dabei, ob ich eine MFG bieten kann, weiß ich nicht, wahrscheinlicher wird die An- und Abreise per Bahn sein. 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:32
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
*meld*
(ob ihr's glaubt oder nicht..)

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
würd liebend gern kommen. Suche wie immer MFG ab bremen umgebung. Angebote bitte per pm an mich.

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:43
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DABEI
... und biete 4 Mitfahrgelegenheiten vom 10 Km entfernten Dorsten! *insFäußtchenlach*

Abschied von meinem Heimatpark, wird mir schwer fallen. Der Trost ist die Hoffnung, dass es mit Star Parks ein schöner, gepflegter Park wird, der sich um den erbärmlichen Zustand einiger Attraktionen des Parks kümmert.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Sage mal spontan irgendwann im Laufe des Tages auch dabei...

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:48
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich auch dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 04:32
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Bin auch dabei...
die ankuftszeit hängt davon ab, ob und wenn ja wie lang Biene arbeiten muss...
und ob ich ggf. selber arbeiten muß S

cu
Hagen
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 08:29
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich komme natürlich mit zum besten Event des Jahres. Marco als Kettensägenmann.

gruselige Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 08:31
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ach ja:

Der Treffpunkt gefällt mir besonders gut. So kann man während des Wartens noch ein Paar Ründchen drehen ähm fallen. S

Gruß vom Dr. Bunch
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:45
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Ich melde mich auch mal -vorsichtig- an. Wenn's klappt kann ich eine Mfg ab Krefeld bzw. Duisburg anbieten.

Gruß
Anke
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 15:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SebastianAch ja:

Der Treffpunkt gefällt mir besonders gut. So kann man während des Wartens noch ein Paar Ründchen drehen ähm fallen. S

Gruß vom Dr. Bunch

Naja ich bin noch nie TwB gefahren aber ist das auf dauer nicht etwas schmerzhaft für die Männlichen teilnehmer?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 15:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich melde mich (wie immer) unter Vorbehalt an.

Es hängt von folgenden Faktoren ab:

- NaLogo fährt und hat einen Platz frei
- Ich finde eine MFG ab Köln

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 15:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach zusammen,

da ich sowieso geplant hatte an diesem Datum dorthin zu fahren passt das ja wunderbar.

Ich bin auch dabei S
(2 Personen)

ZitatNaja ich bin noch nie TwB gefahren aber ist das auf dauer nicht etwas schmerzhaft für die Männlichen teilnehmer?

Nicht wirklich nach meinen letzten 19 fahrten war noch alles so wie es sein muß. S

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 15:17

Deutschland . BE
Warwas

ZitatNaja ich bin noch nie TwB gefahren aber ist das auf dauer nicht etwas schmerzhaft für die Männlichen teilnehmer?

Nicht wirklich nach meinen letzten 19 fahrten war noch alles so wie es sein muß. S

Mfg

Warwas

Dann bin ich beruhing S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:23
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Hi !

Ich bin dann auch anwesend ! S *freu*
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:34
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin auch dabei.
Leider muss ich aus unerklärlichen Gründen den Park schon gegen 18.00 Uhr verlassen. S
(Und der Grund nennt sich Halloween! S )
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 07:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesokaLeider muss ich aus unerklärlichen Gründen den Park schon gegen 18.00 Uhr verlassen. S
(Und der Grund nennt sich Halloween! S )

Angst im Dunkeln? Herr von Bödefeld Syndrom? S

Kettensäge schleifende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 08:09
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bin natürlich auch dabei.
Ich werde noch eine Freundin mitbringen

Halloween mögende Grüße,
Matthias
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen