onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vuris23 Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 14:53 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Also 9.30 treffpunkt Parkplan
Ich versuche zu kommen |
|||
Spirit Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:52 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Halli hallo!
Bitte Oliver (Phantasialandfan), Heike (Mausi) und Annika (Nicki) mit auf die Liste setzen. Die drei brauchen alle keine Karte. Gruß Kathrin! |
|||
Cybee Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wa sist ein esp`? | |||
Maddin Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ein ESP (Euro Season Pass) ist die Saisonkarte der Six Flags Group Europe! LG Martin |
|||
Warwas Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 18:05 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
so was ich ganz vergessen hab ich biete noch zwei Plätze ab Kölle an. Bei interesse einfach bei mir melden. Mfg Daniel Gruß Daniel |
|||
Cybee Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:18 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Danke@karnevilprince
Freue mich nun riesig drauf und hoffe es wird ein genau so tolles treffen wie im Panopark! Gruß Dennis |
|||
Christian Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:44 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Vielleicht kann ich ja auch kommen
(Mit Frank im Zug nach Stuttgart un eventuell weiter mit Claudia?) mfG Christian |
|||
Desaster Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 11:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
da ich mich erst um 17.00 Uhr in ein Monster verwandeln werde, bin auch ich um 9.30 Uhr anwesend, um noch ein paar Fahrten mit euch gemeinsam zu machen. Gruß Desaster |
|||
Günni Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:28 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Da ich ja meinen Chaffeur auch mal in einer anderen Rolle kennenlernen möchte, bin auch ich dabei.
Ich werde irgendwann im Laufe des Tages, wahrscheinlich zum 2. Treffpunkt eintrudeln. Hach, mir gruselt jetzt schon.... Günter |
|||
Twin Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:00 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Bin ab 14.00 Uhr dabei | |||
Coaster Freak Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:54 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich bin nicht dabei ! |
|||
Omi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:54 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn Ihr mir versprecht, mich nicht zu sehr zu erschrecken, könnte ich mich auch entschließen, dabei zu sein. Gruß Claudia Mitfahrgelegenheit für Frank und Christian damit zugesagt, und wie sieht es mit Klaus (Coaster Freak) aus? |
|||
Coaster Freak Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:27 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich bin nicht dabei, da wir mit der Feuerwehr nach München fahren. |
|||
Desaster Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 07:26 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hö Hö Hö Würde Dich doch nie erschrecken . . . . *pfeif* *guckindieluft* (Noch zwei Tage ) liebe Grüße Desaster |
|||
Achterbahn FreaK Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:59 | ||||
Achterbahn FreaK
Daniel Bochum Deutschland . NW |
ICH KOMME MIT UND NEHME 2 KUMPELS MIT! | |||
Tomahawk Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:42 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Aloa,
also bei mir ist es jetzt auch 100% sicher das ich kommen werde *freu* MFG Tomahawk |
|||
Shockie Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:03 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich würde liebnd gerne mirkommen. Allerdings brauche ich eine MFG ab Kön oder ich fahre mit Sin und den anderen mit der Bahn wenn noch ein Platz frei ist.
Habe übrigens keinen ESP. Und was ist mit dem Maze und der Show. Wenn die FSK ab 16 sind, lassen die mich ja nicht rein... Shock |
|||
Evil Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
Hinweis an alle Bahnfahrer ab Köln und Umfeld! wir (SiN und meinereiner) werden sehr wahrscheinlich nicht mit dem Wochenendticket der Deutschen Bahn (welches für 5Personen gegolten hätte), sondern mit dem Schöne Ferien Ticket (gültig für je eine Person) anreisen, da am vorletzten Ferientag noch das Onridetreffen im Phantasialand ist und so die Anreise erheblich günstiger ist…. Genaueres können wir aber erst ca. 1Woche vorher sagen, aber ich denke schon, dass wir mit dem Schöne Ferien Ticket anreisen werden… Gruß DrEvil |
|||
Walibifan Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:40 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Bin auch dabei. Wahrscheinlich aber erst abends ab 18 Uhr.
Grüße Eric |
|||
soundmachine Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:08 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Wird bei diesen Treffen der Namensschildhalter benötig?
Gruss René |
|||
Evil Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 06:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Der wird bei jedem offiziellen Treffen benötigt... |
|||
SiN Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 10:42 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Kann man die Liste nicht mal updaten und da dann evtl. auch einfügen, wer noch eine Karte braucht und wer nicht? Kann ja sein, das es eine größere Gruppe gibt, die keinen ESP hat, die dann so aber auch sparen könnte .
Falls nicht, ich habe zu hause noch 3 x 20% Gutscheine rumliegen und zudem noch 2 x 4€ Gutscheine aus der Persilwerbung. Würde ich dann unter Volk mischen |
|||
Küppi Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann bringe ich nochmal ca. 20 Welcome Back Gutscheine mit (-20%) und dann reichts Wie war das nochmal ?! Alle, die noch kein Namensschild haben bekommen an dem Tag automatisch eines inkl. Halterung ?!?! Gruß Küppi |
|||
soundmachine Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 13:19 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Ja ist gut. Wollte nur sicher gehen, das ich dann beim Packen das wichtige Schild vergesse. Danke für die Antworten Aber wie siehts denn nun mit den Eintrittskarten aus. Am treffen an der Kasse selber besorgen oder gibt es dann irgendwie ein Gruppentarif? MfG René |
|||
phantasia Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 10:14 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Eventuell bin ich auch dabei, wenn ich bis dahin wieder gesund bin, mich hat´s nämlich ganz bös erwischt !
Ich denke mal, wenn ich dabei bin, dann bring ich noch ne Freundin mit. Gruß Jenny |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |