onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 14:53
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also 9.30 treffpunkt Parkplan

Ich versuche zu kommen
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:52
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Halli hallo!
Bitte Oliver (Phantasialandfan), Heike (Mausi) und Annika (Nicki) mit auf die Liste setzen. Die drei brauchen alle keine Karte.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wa sist ein esp`? S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 16:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeWa sist ein esp`? S

Ein ESP (Euro Season Pass) ist die Saisonkarte der Six Flags Group Europe!

LG
Martin
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 18:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so was ich ganz vergessen hab ich biete noch zwei Plätze ab Kölle an.
Bei interesse einfach bei mir melden.

Mfg

Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke@karnevilprince S

Freue mich nun riesig drauf und hoffe es wird ein genau so tolles treffen wie im Panopark! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht kann ich ja auch kommen S
(Mit Frank im Zug nach Stuttgart un eventuell weiter mit Claudia?)

mfG

Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 11:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da ich mich erst um 17.00 Uhr in ein Monster verwandeln werde, bin auch ich um 9.30 Uhr anwesend, um noch ein paar Fahrten mit euch gemeinsam zu machen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:28
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Da ich ja meinen Chaffeur auch mal in einer anderen Rolle kennenlernen möchte, bin auch ich dabei.

Ich werde irgendwann im Laufe des Tages, wahrscheinlich zum 2. Treffpunkt eintrudeln.

Hach, mir gruselt jetzt schon....

Günter
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:00
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bin ab 14.00 Uhr dabei 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:54
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
razibo
  • Coaster Freak S

Ich bin nicht dabei !
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:54
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
ChristianVielleicht kann ich ja auch kommen S
(Mit Frank im Zug nach Stuttgart un eventuell weiter mit Claudia?)

Wenn Ihr mir versprecht, mich nicht zu sehr zu erschrecken, könnte ich mich auch entschließen, dabei zu sein.

Gruß Claudia

Mitfahrgelegenheit für Frank und Christian damit zugesagt,
und wie sieht es mit Klaus (Coaster Freak) aus?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Omiund wie sieht es mit Klaus (Coaster Freak) aus?

Ich bin nicht dabei,
da wir mit der Feuerwehr nach München fahren.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 07:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OmiWenn Ihr mir versprecht, mich nicht zu sehr zu erschrecken, könnte ich mich auch entschließen, dabei zu sein.

Hö Hö Hö S

Würde Dich doch nie erschrecken . . . .

*pfeif*
*guckindieluft*

(Noch zwei Tage ) liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:59
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
ICH KOMME MIT UND NEHME 2 KUMPELS MIT! 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:42
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Aloa,
also bei mir ist es jetzt auch 100% sicher das ich kommen werde *freu*

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde liebnd gerne mirkommen. Allerdings brauche ich eine MFG ab Kön oder ich fahre mit Sin und den anderen mit der Bahn wenn noch ein Platz frei ist.

Habe übrigens keinen ESP.

Und was ist mit dem Maze und der Show. Wenn die FSK ab 16 sind, lassen die mich ja nicht rein...

Shock
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Hinweis an alle Bahnfahrer ab Köln und Umfeld!

wir (SiN und meinereiner) werden sehr wahrscheinlich nicht mit dem Wochenendticket der Deutschen Bahn (welches für 5Personen gegolten hätte), sondern mit dem Schöne Ferien Ticket (gültig für je eine Person) anreisen, da am vorletzten Ferientag noch das Onridetreffen im Phantasialand ist und so die Anreise erheblich günstiger ist….

Genaueres können wir aber erst ca. 1Woche vorher sagen, aber ich denke schon, dass wir mit dem Schöne Ferien Ticket anreisen werden…

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:40
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Bin auch dabei. Wahrscheinlich aber erst abends ab 18 Uhr.

Grüße

Eric
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:08
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Wird bei diesen Treffen der Namensschildhalter benötig?

Gruss René
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 06:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
soundmachineWird bei diesen Treffen der Namensschildhalter benötig?

Gruss René

Der wird bei jedem offiziellen Treffen benötigt...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 10:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man die Liste nicht mal updaten und da dann evtl. auch einfügen, wer noch eine Karte braucht und wer nicht? Kann ja sein, das es eine größere Gruppe gibt, die keinen ESP hat, die dann so aber auch sparen könnte S.

Falls nicht, ich habe zu hause noch 3 x 20% Gutscheine rumliegen und zudem noch 2 x 4€ Gutscheine aus der Persilwerbung. Würde ich dann unter Volk mischen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNKann man die Liste nicht mal updaten und da dann evtl. auch einfügen, wer noch eine Karte braucht und wer nicht? Kann ja sein, das es eine größere Gruppe gibt, die keinen ESP hat, die dann so aber auch sparen könnte S.

Falls nicht, ich habe zu hause noch 3 x 20% Gutscheine rumliegen und zudem noch 2 x 4€ Gutscheine aus der Persilwerbung. Würde ich dann unter Volk mischen S

Dann bringe ich nochmal ca. 20 Welcome Back Gutscheine mit (-20%) und dann reichts S

Wie war das nochmal ?! Alle, die noch kein Namensschild haben bekommen an dem Tag automatisch eines inkl. Halterung ?!?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 13:19
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
ckueppi

Wie war das nochmal ?! Alle, die noch kein Namensschild haben bekommen an dem Tag automatisch eines inkl. Halterung ?!?!

Gruß Küppi

S S Ja ist gut. Wollte nur sicher gehen, das ich dann beim Packen das wichtige Schild vergesse. Danke für die Antworten S
Aber wie siehts denn nun mit den Eintrittskarten aus. Am treffen an der Kasse selber besorgen oder gibt es dann irgendwie ein Gruppentarif?

MfG René
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 10:14
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell bin ich auch dabei, wenn ich bis dahin wieder gesund bin, mich hat´s nämlich ganz bös erwischt S !
Ich denke mal, wenn ich dabei bin, dann bring ich noch ne Freundin mit.
Gruß Jenny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen