onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:00
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo!

Joan (Gummibärchen) & ich kommen auch mit!

Liebe Grüße
Sarah
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo Rainer!

Könntest du mich bitte auch mit einen großen " S " in die Liste setzen?
Danke schonmal S !

Christian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:49
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hy S

ich habe doch noch jemanden gefunden der mitkommt!!!

mfg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 77777777777777.jpg
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:40
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Was ist eigentlich mit den namensschildern S

wollt nur mal fragen weil die bei anderen onride treffen ja eingesetzt werden

Achso mein S wird immer kleiner

bis auf die sache mit den freunden

weil ich einen jetzt länger nicht gesehen habe
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also so weit wie ich weiss wird es wieder Nahmensschilder geben alse denk an deinen Halter sofern du einen hast S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:29
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
in der sache mit den freunden hat sich einer verabschiedet, da er an dem tag auf nen geburtstag oder so was ähnliches muss ein anderer freund ist momentan krank
da weiß ich nicht ob der mitkommen wird aber der andere wird zu 90% mitkommen

Also kann die angabe auf 2 freunde reduziert werden
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alle mal hier schauen !!! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 17:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da ich jetzt schon mehrmals auf Welcome Back Gutscheine angesprochen wurde nochmal hier für alle:

Ich bringe am Samstag für mehr als 40 Leute Gutscheine mit, die pro Person 20% Rabatt erbringen. Jeder, der diesen Vorteil nutzen möchte, sollte auch zum Treffpunkt um 9:30 Uhr am Eingang kommen ...
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht schwer krank werde (fange nämlich schon an zu kränkeln ...) dann klappt alles ...

Bis Samstag

Gruß Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 18:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ckueppiDa ich jetzt schon mehrmals auf Welcome Back Gutscheine angesprochen wurde nochmal hier für alle:

Ich bringe am Samstag für mehr als 40 Leute Gutscheine mit, die pro Person 20% Rabatt erbringen. Jeder, der diesen Vorteil nutzen möchte, sollte auch zum Treffpunkt um 9:30 Uhr am Eingang kommen ...
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht schwer krank werde (fange nämlich schon an zu kränkeln ...) dann klappt alles ...

Bis Samstag

Gruß Küppi

Küppi der Robin Hood aller nicht ESP besitzer
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 18:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
Einer muss es ja tun *g*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 18:42
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Gibt es denn Leute, die keinen ESP haben? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 18:44
Christian Küppers

Deutschland . NW
Twin_FreedomGibt es denn Leute, die keinen ESP haben?

Scheint so ... mich haben schon 3 Leute auf die Gutscheine angesprochen ... teilweise auch einfach für "Mitbringsel" (Freunde etc.) ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 19:09
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Ich bin einer der kein ESP hat. Denn wenn bin ich mal in einen Freizeitpark. Habe ja leider nicht hier die Möglichkeiten, das ich dann den ESP abarbeiten kann.

@ckueppi Deine Gutscheine sind angekommen. Danke dafür S

Gruss René
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 19:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe z. B. kein ESP und wäre über einen Gutschein sehr froh. S S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 19:16
Christian Küppers

Deutschland . NW
MarkusIch habe z. B. kein ESP und wäre über einen Gutschein sehr froh. S S

wie gesagt: komm um 9:30 Uhr und ich geb dir S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 12:45
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Und ob es die gibt . . . . ich bin einer davon S , aber ich komme ja eh umsonst rein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Und ob es die gibt . . . . ich bin einer davon S , aber ich komme ja eh umsonst rein.

Gruß

Desaster

Was du hast keinen ESP????

nungut ich auch nicht...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
Desaster

Gruß

Desaster

Was du hast keinen ESP????

nungut ich auch nicht...

ich auch nciht
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

wie gesagt ich bin nochmal losgeganngen und habe noch 25% Rabatt gutscheine geholt.
Habe jetzt genug für alle.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 18:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hmmmm....kann man vielleicht die Gutscheine kombinieren?
So dass man so 6 Stück ab gibt und dann umsonst in den Park kommt.....

Ich glaub nicht... S

Ach ja: Wozu brauch ich einen ESP, wenn ich max. 2 mal im Jahr in den SF Holland und ein, bzw keinmal in die Moviewrld fahre.... S

Und egal, wie das Wetter wird, der Tag wird bestimmt sehr lustig.
Ich seh es schon kommen: 80 "Verrückte" im Roxy 3D-Kino S

MfG Murdock
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
MurdockAch ja: Wozu brauch ich einen ESP, wenn ich max. 2 mal im Jahr in den SF Holland und ein, bzw keinmal in die Moviewrld fahre.... S

Dafür würdest du ca. 75 € ausgeben ... der ESP kostet(e) nur 49 € S

@ Warwas: genug für alle, die keinen ESP haben ?? Weil dann könnte ich auch evtl. ein wenig später kommen ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
MurdockAch ja: Wozu brauch ich einen ESP, wenn ich max. 2 mal im Jahr in den SF Holland und ein, bzw keinmal in die Moviewrld fahre.... S

@ Warwas: genug für alle, die keinen ESP haben ?? Weil dann könnte ich auch evtl. ein wenig später kommen ....

Gruß Küppi

*MÖÖÖÖÖP*

Falsch, der ESP aus Holland kostet schon 79€ pro Person...

Guckst du hier
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:47
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprince
ckueppi

Gruß Küppi

*MÖÖÖÖÖP*

Falsch, der ESP aus Holland kostet schon 79€ pro Person...

Guckst du hier

Ja jetzt schon S

Ich ging davon aus, dass wir von der Vergangenheit reden ....

Nächstes Jahr ist ja alles anders ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hätte er dieses Jahr den ESP gewollt hätte er 49 Euro bezahlt. Wir reden ja ned vom nächsten Jahr, oder?

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je früher man den ESP kauft, desto günstiger ist er (unlogisch, aber egal), momentan kostet er in der Movie World 95€.... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen