onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 10:16
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hey!

Macht mal bei mir ein Fragezeichen. S
Muss sehen ob es erstmal so klappt wie ich es mir vorstelle!

MfG René

PS: Gibt es dann irgendwie Gruppenrabatt oder gibts Preisnachlass weil ich ADAC-Mitglied bin?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 11:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*

Auf Desasters Kettensäge gespannte Grüße
Manuela
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 11:30
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Ätsch, liebes Onride-Team.

Ihr habt nicht aufgepasst. Gladbach spielt erst am Sonntag.

*meld*
Diesmal bin ich auch dabei. S

Ralf
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auch dabei!!!! S 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:03
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Desaster
DesokaLeider muss ich aus unerklärlichen Gründen den Park schon gegen 18.00 Uhr verlassen. S
(Und der Grund nennt sich Halloween! S )

Angst im Dunkeln? Herr von Bödefeld Syndrom? S

Wenn sich jemand, der schon schiss in der Geisterbahn auf der Kirmes bekommt überreden lässt (Hallo Peis!) doch mal in den Horror Train einzusteigen, dann hinterlässt das bleibende Schäden! S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 02:43
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Diesmal wird euch ein alteingesessener User begleiten...... nämlich ich S
Eine Premiere sozusagen für mich denn zum ersten Mal werden wir uns live sehen!
Ich habe den Entschluss gefasst weil das Datum mir super gelegen kommt und
weil ich letztes Jahr sehr enttäuscht wurde weil uns Halloween versprochen wurde
von der Reiseleitung und es aber kein Halloween mehr gab am 1.11.03 S

Wird ne spassige Sache für mich von Berlin nach Bottrop-Kirchellen!
Geschmeidige 570km aber was tut mann nicht alles um endlich mal die
Community kennenzulernen und zusammen ein wenig zu coastern und Spass zu haben!
Da ich nicht allein die ganze Strecke fahren will werde ich mir
eine männliche Begleitung mitnehmen damit wir uns abwechseln können!

Also ich hätte gerne eine Karte für mich und meinen Freund und wenn es geht
hätte ich auch gerne so ein Namensschildchen(weil ich die voll toll finde S )

Wenn jemand noch einen guten Tip hat ausser Navigationssystem kaufen und viel
Kaffee trinken während der Fahrt S dann immer raus damit, hehe.

by Eni
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 07:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desoka
Desaster
DesokaLeider muss ich aus unerklärlichen Gründen den Park schon gegen 18.00 Uhr verlassen. S
(Und der Grund nennt sich Halloween! S )

Angst im Dunkeln? Herr von Bödefeld Syndrom? S

Wenn sich jemand, der schon schiss in der Geisterbahn auf der Kirmes bekommt überreden lässt (Hallo Peis!) doch mal in den Horror Train einzusteigen, dann hinterlässt das bleibende Schäden! S

Und ich dachte, so etwas wie Herrn von Bödefeld gibt es nur einmal S

Schade, einer weniger von der Onride Gruppe, den ich erschrecken kann, obwohl Du ja mein perfektes Klientel gewesen wärst S

Gruß

Halloween-Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 10:11
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wir haben Frank ja noch überhaupt nicht gesagt, dass die Ausgänge ab 17 Uhr geschlossen werden, damit es überhaupt kein entkommen gibt. S
Somit hilft wirklich nur eine kettensägenresistente Ritterrüstung für die 4 Stunden Horror im Park. S

@Frank
Das sieht nicht wirklich gut aus für dich.

gruselige Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 11:36
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kein weiteres Kommentar! S S S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:37
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hy,wer geht denn nicht hin bin um 14.00 Uhr am Wild Bounch!!

MFG
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 23:07
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Jua,

ich bin auch dabei, aber vermutlich erst später..
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 00:27
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Selbstverständlich werde ich dabei sein. Aber Obacht, Desaster, ich gehe nie ohne meine eigene Kettensäge aus dem Haus ...

Und - es gibt noch etwas Bemerkenswertes in diesem Thread: Ein Geist ist schon von Halloween verwirrt, er schrieb:

PeisIch bin natürlich auch dabei.
Ich werde noch eine Freundin

Ohh, er wird eine Freundin? Gibt es zu Halloween eine Geschlechtsumwandlung? Etwa vorgenommen mit einer Kettensäge? Und wessen Freundin wird er denn dann? Fragen über Fragen - die sich am 16.10. wohl hoffentlich alle klären lassen ... S

Gespannte Grüße vom Andy S Man
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 09:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndyManSelbstverständlich werde ich dabei sein. Aber Obacht, Desaster, ich gehe nie ohne meine eigene Kettensäge aus dem Haus ...

Prima!

Dann können wir ja unbemerkt mal kurz einen Rollentausch vornehmen. Du bleibst im Maze und ich geh mal eben einen Happen essen S

Nein, nein, am Maze werden alle Kettensägen bitte brav abgegeben und können nach dem Besuch wieder abgeholt werden.

Nehmt euch in Acht . . . .

Gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 11:47
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
HI, ich werde zu 80% auch kommen. S

Freude amcht sich breit

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:26
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
PeisIch werde noch eine Freundin

Muss man das jetzt auf jeden Fall sehen, oder auf jeden Fall nicht sehen ?

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 09:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Spirit und Klaus sind auch dabei. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 11:41
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wenn Omi oder so fährt,
oder/ und ich eine MFg habe, dann bin ich dabei.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 10:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dabei !!!

Hab wohl evtl. noch ein paar Leute im Gepäck (u.a. Andromeda), steht aber noch nicht fest wieviele ...

mfg Küppi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 12:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Update Teilnehmerliste 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 13:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
So, ich bin diesmal auch dabei...

Ich weiß allerdings noch nicht 100% ob ich mit der Bahn oder dem Auto komme
und
ob ich alleine oder mit Freunden da sein werde...

Aber ich werde da sein. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Razibo: Kannst bei mir das fragezeichen weg machen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:35
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Ich würde ja mitkommen,aber ich weiß nicht so ganz,da ich alleine bin und keine Mitfahrgelegenheit habe!ALso ich würde mich anmelden! 0 gefällt das
Marcymix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 18:59
Marcymix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Bredemann
Dortmund
Deutschland . NW
hi,
ich bin auch dabei
bis dann
Marc
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahn FreaKIch würde ja mitkommen,aber ich weiß nicht so ganz,da ich alleine bin und keine Mitfahrgelegenheit habe!ALso ich würde mich anmelden!

Wenn du mit der Bahn fährst, könnten wir uns in Essen treffen (fahre auch mit der Bahn)
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 11:16
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
meld mit 2 personen

2 Plätze ab Dorsten frei !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen