onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 12:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
DABDABDABEI! | |||
Vuris23 Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:48 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Kann vieleicht mitkommen wenn dann aber mit ein zwei freunden
als setz mich mal auf die liste mit dem fragezeichen und evtl. mit freund(en) |
|||
Vuris23 Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:57 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
an der rheinstraße beim swk gibt es tickets mit eintritt vieleicht schaust du da mal. |
|||
Achterbahn FreaK Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:56 | ||||
Achterbahn FreaK
Daniel Bochum Deutschland . NW |
Also dann fahre ich mit der Bahn. Dann sehen wir uns ja! Gruß Daniel |
|||
soundmachine Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 10:28 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Update Das Fragezeichen kann bei mir nun auch weg. Werde mit Julian (genannt Omme) in den Park erscheinen.
Vieleicht treffen wir ja dann den einen oder anderen schon im Zug. MfG René |
|||
SiN Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 10:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wann und wie fährst du denn? |
|||
Puschkin Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:25 | ||||
Puschkin
Anke Putzki Tübingen Deutschland . BW |
Nu kann das Fragezeichen auch bei mir weg!!!
Und die Mfg ab Krefeld oder Umgebung steht auch noch. Habe 5 Plätze frei. Anke |
|||
Sebastian Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:31 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Juhu – da muss ich ja nicht alleine bunchen und kann noch ein wenig therapieren. *FREU*
Gruß Sebastian |
|||
Evil Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mich darfst du dann auch mal therapieren, bin bisher erst 1x gefahren und fand es während der Fahrt schlimm, nachher aber doch ganz kuhl... |
|||
SiN Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:13 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Bin schon therapiert . Aber ich komme trotzdem mit, sobald ich mir überlegt habe, wie ich die Gegend zwischen meinen Beinen etwas auspolstern kann.... nach 3 mal ist es schon sehr schmerzhaft |
|||
BigAndy Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:16 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Hi.
Da simma dabei! Ich wollte nur sagen dass ich auch komme. Hab ja nen ESP. Bis dann! |
|||
Puschkin Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:29 | ||||
Puschkin
Anke Putzki Tübingen Deutschland . BW |
Soviele Fahrten kannst du gar nicht fahren bis du mich austherapiert hast!!!! |
|||
multimueller Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
<center>
Quelle: kiki-net.de beklopptdance.gif Weil's doch so schön war, versuch ich auch zu kommen. Bitte mit Quelle: kiki-net.de beklopptdance.gif </center> |
|||
Cybee Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Mal eine frage:
Stimmt es echt das mann ab größe 1.90 nix fahren kann im movieworld? Bin mittlerweile drüber... Bei der dueling loopingcoaster weis ich noch das der bügel zimlich hoch ist ... aber beim bunch, Topspin , frisbee und eraser sieht das nicht so aus! (eraser und bunch sind die muß gründe für mich die reise auf mich zu nehmen!) Gruß Dennis |
|||
Gordi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:24 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Also ich mit meinen 1,94 komme noch überall drauf.
Es wird auch kaum darauf geachtet ob man zu groß ist, eher ob man zu klein ist Mfg Gordi |
|||
BayskipperHG Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:51 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also ich bin wenn nichts gravierendes dazwischen kommt auch dabei sein, inklusive dem(der) einem(einen) oder andern aus meinem Bekannten/Verwandten/Freundeskreis.
UPDATE:: Also so wie es jetzt aus sieht komme ich mit 1-2 Leute zum zweiten Treffpunkt, wir fahren als Gruppe ab Frankfurt/Main mit der Bahn und nehmen gerne noch Mitfahrer auf. Wer intresse hat kann sich ja bei mir melden. Der Plan ist bis Essen fahren und ab dort mit dem Kombiticket weiter zum Park. |
|||
Küppi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Man kann evtl. mit den Schulterbügeln bei LWP Probleme bekommen ... Oder mit den Bügeln bei Tom&Jerry .... Ich glaube das sind die einzigen Attraktionen mit max.-Größe ... Ist aber nicht zwingend, dass du Probleme bekommst ... Aber bei der Wilden Maus habe ich schon oft Leute gesehen, die auf Grund ihrer zu langen Beine die Bügel nicht zu bekamen und somit nicht mitfahren konnten .... mfg Küppi PS: Sebastian: Ich komme selbstverständlich auch mit zur Therapie ... wird ja wohl das letzte "Bunchen" sein |
|||
SiN Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:15 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Nö, bin 1,98m groß und kann alles fahren. Gut, ich gebe zu, das mir diese komischen Bügel in der Wild Wild West so manches Rätsel gestellt haben, wir ich meine Quanten da parken kann, ohne mir selbige zu brechen, aber es geht. Aber bei Lethal Weapon mußt du Schmerzen lieben bei der Heartroll, die ist verdmamt heftig. Wild Bunch ist genau richtig, da ich kein Millimeter mehr Platz zwischen Bügel und Schulter. Also alles möglich.. Und ich freue mich jetzt schon auf die Gruppentherapie.... |
|||
Küppi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hast du mit der Größe auch schonmal die Wilde Maus ausprobiert ?? Das kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen. Das ist mit meinen knapp 1,85 schon fast problematisch ... Obwohl stimmt ... es kommt natürlich darauf an, wo man sehr groß ist ... Wenn die Beine sehr lang sind, kommt man nicht in die Wilde Maus rein ... Wenn der Oberkörper sehr lang ist hat man Probleme mit Schulterbügeln ... Naja ... probierts einfach aus und entweder es passt, oder nicht Gruß Küppi |
|||
VanishingPoint Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:30 | ||||
VanishingPoint
Deutschland |
Hauptsache es sind alle über 16 Jahre.
In diesem Jahr wird es eine strikte Altersbegrenzung von 16 Jahren für die beiden Mazes sowie die Show „Freaky Side of All Hallows Eve“ geben. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte. Ach ja, eine Frage noch Marco. Bist du unter der strengen Knute von H.? |
|||
ostchien Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
wie unnötig.... also wenn sie es die Jahre davor nicht gemacht haben warum denn dann jetzt das Letzte jahr noch wo das MW existiert..... |
|||
SiN Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:34 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Leichtere Probleme bei den Bügeln, aber nicht mehr wie bei Wild Wild West Nochwas an alle Bahnfahrer.... wir (Dr. Evil und meinereiner) haben noch Platz auf dem NRW Ticket. Usere Fahrroute geht von Aachen - Köln - Duisburg - Oberhausen - Feldhausen. 3 Plätze wären noch frei, die Abfahrtzeiten können gerne erfragt werden, ankunft in Feldhausen um 9:37. Abfahrt abends um 21:02 ab Feldhausen |
|||
Sebi Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 12:01 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Da bin ich doch dabei! Und freu mich jetzt schon auf das erschreckt werden von Desaster
ESP ist vorhanden. |
|||
SiN Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 12:17 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ups, was vergessen... ESP ist natürlich vorhanden | |||
ostchien Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:07 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich habe auch einen Esp |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |