onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 12:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DABDABDABEI! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:48
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Kann vieleicht mitkommen wenn dann aber mit ein zwei freunden
als setz mich mal auf die liste mit dem fragezeichen und evtl. mit freund(en)
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:57
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
PuschkinIch melde mich auch mal -vorsichtig- an. Wenn's klappt kann ich eine Mfg ab Krefeld bzw. Duisburg anbieten.

an der rheinstraße beim swk gibt es tickets mit eintritt
vieleicht schaust du da mal.
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 17:56
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
SiNFr
Wenn du mit der Bahn fährst, könnten wir uns in Essen treffen (fahre auch mit der Bahn)

Also dann fahre ich mit der Bahn.
Dann sehen wir uns ja!
Gruß

Daniel
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 10:28
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Update S Das Fragezeichen kann bei mir nun auch weg. Werde mit Julian (genannt Omme) in den Park erscheinen.
Vieleicht treffen wir ja dann den einen oder anderen schon im Zug.

MfG René
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 10:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
soundmachineVieleicht treffen wir ja dann den einen oder anderen schon im Zug.

Wann und wie fährst du denn?
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:25
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Nu kann das Fragezeichen auch bei mir weg!!!

Und die Mfg ab Krefeld oder Umgebung steht auch noch. Habe 5 Plätze frei.

Anke
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:31
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Juhu – da muss ich ja nicht alleine bunchen und kann noch ein wenig therapieren. *FREU*

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianJuhu – da muss ich ja nicht alleine bunchen und kann noch ein wenig therapieren. *FREU*

Gruß
Sebastian

mich darfst du dann auch mal therapieren, bin bisher erst 1x gefahren und fand es während der Fahrt schlimm, nachher aber doch ganz kuhl...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianJuhu – da muss ich ja nicht alleine bunchen und kann noch ein wenig therapieren. *FREU*

Bin schon therapiert S . Aber ich komme trotzdem mit, sobald ich mir überlegt habe, wie ich die Gegend zwischen meinen Beinen etwas auspolstern kann.... nach 3 mal ist es schon sehr schmerzhaft
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:16
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Hi.

Da simma dabei! Ich wollte nur sagen dass ich auch komme. Hab ja nen ESP.

Bis dann!
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:29
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW

Gruß
Sebastian

Soviele Fahrten kannst du gar nicht fahren bis du mich austherapiert hast!!!! S S S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
<center>
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de beklopptdance.gif
Weil's doch so schön war, versuch ich auch zu kommen. Bitte mit S Fremdbild
Quelle: kiki-net.de beklopptdance.gif

</center>
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mal eine frage:

Stimmt es echt das mann ab größe 1.90 nix fahren kann im movieworld? S

Bin mittlerweile drüber... S

Bei der dueling loopingcoaster weis ich noch das der bügel zimlich hoch ist ... aber beim bunch, Topspin , frisbee und eraser sieht das nicht so aus!

(eraser und bunch sind die muß gründe für mich die reise auf mich zu nehmen!)

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:24
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich mit meinen 1,94 komme noch überall drauf.

Es wird auch kaum darauf geachtet ob man zu groß ist, eher
ob man zu klein ist S

Mfg Gordi
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:51
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich bin wenn nichts gravierendes dazwischen kommt auch dabei sein, inklusive dem(der) einem(einen) oder andern aus meinem Bekannten/Verwandten/Freundeskreis.

UPDATE::
Also so wie es jetzt aus sieht komme ich mit 1-2 Leute zum zweiten Treffpunkt, wir fahren als Gruppe ab Frankfurt/Main mit der Bahn und nehmen gerne noch Mitfahrer auf. Wer intresse hat kann sich ja bei mir melden. Der Plan ist bis Essen fahren und ab dort mit dem Kombiticket weiter zum Park.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CybeeMal eine frage:

Stimmt es echt das mann ab größe 1.90 nix fahren kann im movieworld? S

Man kann evtl. mit den Schulterbügeln bei LWP Probleme bekommen ...

Oder mit den Bügeln bei Tom&Jerry .... Ich glaube das sind die einzigen Attraktionen mit max.-Größe ...

Ist aber nicht zwingend, dass du Probleme bekommst ... Aber bei der Wilden Maus habe ich schon oft Leute gesehen, die auf Grund ihrer zu langen Beine die Bügel nicht zu bekamen und somit nicht mitfahren konnten ....

mfg Küppi

PS: Sebastian: Ich komme selbstverständlich auch mit zur Therapie ... wird ja wohl das letzte "Bunchen" sein S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 23:15

Deutschland . NW
CybeeStimmt es echt das mann ab größe 1.90 nix fahren kann im movieworld? S

Nö, bin 1,98m groß und kann alles fahren. Gut, ich gebe zu, das mir diese komischen Bügel in der Wild Wild West so manches Rätsel gestellt haben, wir ich meine Quanten da parken kann, ohne mir selbige zu brechen, aber es geht.
Aber bei Lethal Weapon mußt du Schmerzen lieben bei der Heartroll, die ist verdmamt heftig.
Wild Bunch ist genau richtig, da ich kein Millimeter mehr Platz zwischen Bügel und Schulter.

Also alles möglich..

Und ich freue mich jetzt schon auf die Gruppentherapie.... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNAlso alles möglich..

Hast du mit der Größe auch schonmal die Wilde Maus ausprobiert ?? Das kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen. Das ist mit meinen knapp 1,85 schon fast problematisch ...

Obwohl stimmt ... es kommt natürlich darauf an, wo man sehr groß ist ... Wenn die Beine sehr lang sind, kommt man nicht in die Wilde Maus rein ... Wenn der Oberkörper sehr lang ist hat man Probleme mit Schulterbügeln ...

Naja ... probierts einfach aus und entweder es passt, oder nicht S

Gruß Küppi
0 gefällt das
VanishingPoint Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:30
VanishingPoint Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hauptsache es sind alle über 16 Jahre.
In diesem Jahr wird es eine strikte Altersbegrenzung von 16 Jahren für die beiden Mazes sowie die Show „Freaky Side of All Hallows Eve“ geben.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte.

Ach ja, eine Frage noch Marco. Bist du unter der strengen Knute von H.?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
VanishingPointHauptsache es sind alle über 16 Jahre.
In diesem Jahr wird es eine strikte Altersbegrenzung von 16 Jahren für die beiden Mazes sowie die Show „Freaky Side of All Hallows Eve“ geben.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte.

Ach ja, eine Frage noch Marco. Bist du unter der strengen Knute von H.?

wie unnötig....
also wenn sie es die Jahre davor nicht gemacht haben warum denn dann jetzt das Letzte jahr noch wo das MW existiert.....
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:34

Deutschland . NW
ckueppi
SiNAlso alles möglich..

Hast du mit der Größe auch schonmal die Wilde Maus ausprobiert ??

Leichtere Probleme bei den Bügeln, aber nicht mehr wie bei Wild Wild West

Nochwas an alle Bahnfahrer.... wir (Dr. Evil und meinereiner) haben noch Platz auf dem NRW Ticket. Usere Fahrroute geht von Aachen - Köln - Duisburg - Oberhausen - Feldhausen.

3 Plätze wären noch frei, die Abfahrtzeiten können gerne erfragt werden, ankunft in Feldhausen um 9:37. Abfahrt abends um 21:02 ab Feldhausen
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 12:01
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich doch dabei! Und freu mich jetzt schon auf das erschreckt werden von Desaster S

ESP ist vorhanden.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 12:17

Deutschland . NW
Ups, was vergessen... ESP ist natürlich vorhanden S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNUps, was vergessen... ESP ist natürlich vorhanden S

Ich habe auch einen Esp
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen