onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 13:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das war eine ernst gemeinte Frage von mir, falls du das flasch verstanden haben solltest ... Wenn du alt genug aussiehst reicht das, da bisher noch niemand feststellen konnte, dass Kontrollen gemacht wurden ... Und im schlimmsten Fall kommst du halt nur nicht in die beiden Mazes rein ..... Gruß Küppi Gruß Küppi |
|||
timerix Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:51 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
- Der letzte Freitag in der Movieworld hat Riesenspaß gemacht.
- Gilberts Fotos vom letzten Samstag machen mich schon wieder ganz kribbelig. - Mein linkes Auge zuckt schon wieder ganz nervös. Na, da bleibt mir ja nur noch eines übrig: *ANMELD* Gruß Holger |
|||
Julian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:36 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Oh, ich muss mich ja auch noch anmelden, also ich bin höchstwahrscheinlich dabei | |||
AndyMan Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:38 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste. AndyMan | |||
Herr Rossi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:46 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Wenn Deine plötzliche Streichung hier jetzt im Zusammenhang mit Deiner
ziemlich unverschämten PN an mich steht, dann lass' Dir eins gesagt sein. "Ich gehe dieses Jahr nicht in die MW und werde dieses auch jetzt nicht extra ändern, nur damit wir uns dort über den Weg laufen!" |
|||
AndyMan Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:53 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Danke, aber mir ist nicht mehr zum Feiern zumute. | |||
Evil Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hinweis an alle Bahnfahrer,
Da das schöne Ferien Ticket leider erst ab dem 18.10.04 gültig ist, sind wir wohl oder übel dazu gezwungen mit dem Schönem Wochenende Ticket zu reisen, deshalb bieten wir noch 3 Sitzplätze im Zug von Aachen/Köln kommend an, der genaue Fahrplan kann bei SiN oder mir per PN erfragt werden... Gruß DrEvil |
|||
bigwave Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:34 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Hallo,
ich werde dann wahrscheinlich auch mit Freundin dabei sein aber ich glaube wir schaffen es erst zum 3.Treffpunkt! Gruß Maxi |
|||
Küppi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:36 | ||||
Küppi
Es werden wohl insgesamt 2 Personen ... (Meine Freundin und meine Wenigkeit) Gruß Küppi |
|||
bigwave Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:48 | ||||
bigwave
Es werden wohl insgesamt 2 Personen ... (Meine Freundin und meine Wenigkeit) Gruß Küppi Nene alle bringen se ihre Freundinnen mit |
|||
Küppi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:49 | ||||
Küppi
Es werden wohl insgesamt 2 Personen ... (Meine Freundin und meine Wenigkeit) Gruß Küppi Nene alle bringen se ihre Freundinnen mit Entschuldige vielmals |
|||
BornToBeWild Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:13 | ||||
BornToBeWild
Tina Wülfrath Deutschland . NW |
Ich meld mich auch mal an und bring noch eine freundin mit! | |||
SiN Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:48 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Nana, Schöner NRW Ticket, ist schließlich 2€ billiger Und wieso 3? Kommt Mr Spock nicht mit? Und ich habe auch noch eine Person in der Hinterhand Somit wäre nur noch 1 freier Platz zu vergeben M( |
|||
Evil Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 06:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Doch es ist jetzt genau noch 1Platz zu haben...
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los |
|||
Shockie Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:41 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich wollt grad sagen...
Grüßli, Mr Spock |
|||
GhostRider Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 07:23 | ||||
GhostRider
Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
ich bin gerade dabei, ein mögliches Erscheinen meiner Person zu organisieren. Ich habe keinen ESP. Wie ist denn das mit Rabattaktionen? Läuft da momentan etwas? Oder haben andere Forumsmitglieder ausreichend Rabattcupons, die sie abtreten würden? Treffpunkt #3: 18:00 Uhr am Eingang von "The Wild Bunch" Ich bin keine Experte was das Halloween-Fest in der WBMW betrifft, aber ist der Zeitpunkt nicht etwas ungünstig, da ab ca. 18 Uhr auch die Maze öffnet? Würde es sich nicht abieten sich rechtzeitig vor der Öffnung dort anzustellen, um den großen Andrag zu entgehen? Viele Grüße Stefan |
|||
speddgame Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:34 | ||||
speddgame
Stefan Krotz Deutschland |
abmeld!!!
Muß leider arbeiten und hab danach noch B-Dienst. Schade. Viel Spass euch allen. |
|||
PartyBoy Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 10:46 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Meld mich auch mal an! *freu* Mein erstes treffen! Bringe noch jemanden mit!
Ciao Ciao Tobias |
|||
bigwave Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 12:06 | ||||
bigwave
Ciao Ciao Tobias Cool dann sind wir ja 3 Wülfrather! |
|||
Evil Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 12:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Cool dann sind wir ja 3 Wülfrather! Wenn das mal gut geht |
|||
Vuris23 Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 16:36 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
wollt mal fragen wie viele um 9.30 ohne ESP oder anderem ankommen
GruppenTarife das ist meine einzige frage komm also vielleicht |
|||
Markus Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 16:44 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich brauche 2 Tickets.Für mich und meinen Bruder.
EDIT: Meine Mitfahrgelegenheiten sind erschöpft ! |
|||
atahualpa Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 17:52 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
*Anmeld*
komme mit season pass zum 3. Treffpunkt ( 18.00 uhr ) edit: bringe noch 1 person mit |
|||
Warwas Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
ein kleiner Tipp den ich vorhin gefunden habe. Bei Coca Cola Kästen sind Gutscheine mit 25% Rabatt dabei. Ein Guschein ist gültig für vier Personen und bis Ende der Saison. Da ich auch kein ESP habe kommt das mir ganz gelegen. Wenn einer welche braucht soll es mal bescheid sagen. Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
razibo Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 09:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nach längerer Zeit mal wieder:
Update Teilnehmerliste Überprüft bitte, ob alle Angaben in der Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand sind. Zum Thema Gruppentickets: Da die meisten Teilnehmer einen ESP haben (da gehe ich jetzt einfach mal von aus) werden wir keine Gruppe anmelden. Falls ihr noch irgendwelche Gutscheine oder Rabatt-Karten habt, würde ich euch bitten, diese am Samstag mitzubringen, damit für die Teilnehmer ohne ESP ein günstigerer Eintritt erreicht werden kann. Wird Zeit, daß wir die Anmeldung zu Treffen zukünftig ein wenig einfacher gestalten... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |