onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 13:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
soundmachine
ckueppi

soundmachineWird bei diesen Treffen der Namensschildhalter benötig?

Wie war das nochmal ?! Alle, die noch kein Namensschild haben bekommen an dem Tag automatisch eines inkl. Halterung ?!?!

Gruß Küppi

S S Ja ist gut. Wollte nur sicher gehen, das ich dann beim Packen das wichtige Schild vergesse. Danke für die Antworten S
Aber wie siehts denn nun mit den Eintrittskarten aus. Am treffen an der Kasse selber besorgen oder gibt es dann irgendwie ein Gruppentarif?

MfG René

Das war eine ernst gemeinte Frage von mir, falls du das flasch verstanden haben solltest ...

Mr ShockUnd was ist mit dem Maze und der Show. Wenn die FSK ab 16 sind, lassen die mich ja nicht rein...

Wenn du alt genug aussiehst reicht das, da bisher noch niemand feststellen konnte, dass Kontrollen gemacht wurden ... Und im schlimmsten Fall kommst du halt nur nicht in die beiden Mazes rein .....

Gruß Küppi

Gruß Küppi
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:51
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
- Der letzte Freitag in der Movieworld hat Riesenspaß gemacht.
- Gilberts Fotos vom letzten Samstag machen mich schon wieder ganz kribbelig.
- Mein linkes Auge zuckt schon wieder ganz nervös.

Na, da bleibt mir ja nur noch eines übrig: *ANMELD* S

Gruß Holger
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:36
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, ich muss mich ja auch noch anmelden, also ich bin höchstwahrscheinlich dabei S 0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:38
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste. AndyMan 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:46
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Wenn Deine plötzliche Streichung hier jetzt im Zusammenhang mit Deiner
ziemlich unverschämten PN an mich steht, dann lass' Dir eins gesagt sein.

"Ich gehe dieses Jahr nicht in die MW und werde dieses auch jetzt nicht
extra ändern, nur damit wir uns dort über den Weg laufen!"
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:53
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke, aber mir ist nicht mehr zum Feiern zumute. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hinweis an alle Bahnfahrer,

Da das schöne Ferien Ticket leider erst ab dem 18.10.04 gültig ist, sind wir wohl oder übel dazu gezwungen mit dem Schönem Wochenende Ticket zu reisen, deshalb bieten wir noch 3 Sitzplätze im Zug von Aachen/Köln kommend an, der genaue Fahrplan kann bei SiN oder mir per PN erfragt werden...

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:34
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Hallo,
ich werde dann wahrscheinlich auch mit Freundin dabei sein aber ich glaube wir schaffen es erst zum 3.Treffpunkt!

Gruß
Maxi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
razibo
  • ckueppi (evtl. mit mehreren Personen)

Es werden wohl insgesamt 2 Personen S ... (Meine Freundin und meine Wenigkeit)

Gruß Küppi
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:48
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
ckueppi
razibo

Gruß Küppi

Nene alle bringen se ihre Freundinnen mit S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
bigwave
ckueppi
razibo

Gruß Küppi

Nene alle bringen se ihre Freundinnen mit S

Entschuldige vielmals S
0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:13
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Ich meld mich auch mal an und bring noch eine freundin mit! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilSchönem Wochenende Ticket ...3 Sitzplätze

Nana, Schöner NRW Ticket, ist schließlich 2€ billiger S

Und wieso 3? Kommt Mr Spock nicht mit?
Und ich habe auch noch eine Person in der Hinterhand

Somit wäre nur noch 1 freier Platz zu vergeben M(
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 06:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch es ist jetzt genau noch 1Platz zu haben...

Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollt grad sagen...

Grüßli,
Mr Spock S
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 07:23
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

ich bin gerade dabei, ein mögliches Erscheinen meiner Person zu organisieren.

Ich habe keinen ESP. Wie ist denn das mit Rabattaktionen? Läuft da momentan etwas?
Oder haben andere Forumsmitglieder ausreichend Rabattcupons, die sie abtreten würden?

razibo
Treffpunkt #3: 18:00 Uhr am Eingang von "The Wild Bunch"

Ich bin keine Experte was das Halloween-Fest in der WBMW betrifft, aber ist der
Zeitpunkt nicht etwas ungünstig, da ab ca. 18 Uhr auch die Maze öffnet?

Würde es sich nicht abieten sich rechtzeitig vor der Öffnung dort anzustellen, um den
großen Andrag zu entgehen?

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:34
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
abmeld!!!

Muß leider arbeiten und hab danach noch B-Dienst. Schade.
Viel Spass euch allen.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 10:46
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meld mich auch mal an! *freu* Mein erstes treffen! Bringe noch jemanden mit!

Ciao Ciao

Tobias
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 12:06
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
PartyBoy1986Meld mich auch mal an! *freu* Mein erstes treffen! Bringe noch jemanden mit!

Ciao Ciao

Tobias

Cool dann sind wir ja 3 Wülfrather! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 12:16

Deutschland . NW
bigwave
Cool dann sind wir ja 3 Wülfrather! S

Wenn das mal gut geht S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 16:36
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
wollt mal fragen wie viele um 9.30 ohne ESP oder anderem ankommen

GruppenTarife S S S

das ist meine einzige frage

komm also vielleicht
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 16:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich brauche 2 Tickets.Für mich und meinen Bruder.

EDIT:

Meine Mitfahrgelegenheiten sind erschöpft !
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 17:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
*Anmeld*

komme mit season pass zum 3. Treffpunkt ( 18.00 uhr )

edit: bringe noch 1 person mit
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:39
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

ein kleiner Tipp den ich vorhin gefunden habe.

Bei Coca Cola Kästen sind Gutscheine mit 25% Rabatt dabei.
Ein Guschein ist gültig für vier Personen und bis Ende der Saison.

Da ich auch kein ESP habe kommt das mir ganz gelegen.
Wenn einer welche braucht soll es mal bescheid sagen.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 09:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nach längerer Zeit mal wieder:

Update Teilnehmerliste

Überprüft bitte, ob alle Angaben in der Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand sind.

Zum Thema Gruppentickets: Da die meisten Teilnehmer einen ESP haben (da gehe ich jetzt einfach mal von aus) werden wir keine Gruppe anmelden. Falls ihr noch irgendwelche Gutscheine oder Rabatt-Karten habt, würde ich euch bitten, diese am Samstag mitzubringen, damit für die Teilnehmer ohne ESP ein günstigerer Eintritt erreicht werden kann.

Wird Zeit, daß wir die Anmeldung zu Treffen zukünftig ein wenig einfacher gestalten... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen