onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 10:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneLiebe Grüße,
Zombienchen S

Hilfe sie ist erwachet

*G* Soll ich noch ne Steckbrief für dich erstellen damit du NaLogo wenn besser erkennst?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:00
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
mpegster
*G* Soll ich noch ne Steckbrief für dich erstellen damit du NaLogo wenn besser erkennst?

*fg* Bitte so ein schönes Fahndungsplakat wie von andren Personen... *insider*
..Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Liebe Grüße,
Zombienchen
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
mpegster

*fg* Bitte so ein schönes Fahndungsplakat wie von andren Personen... *insider*
..Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Liebe Grüße,
Zombienchen

ich überleg mir das mal S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:51
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Rainer,

Setz mich bitte mit nem dicken Fragezeichen auf die Liste.
Ob ich kommen kann, wird sich warscheinlich sogar erst morgen rausstellen.

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 11:54
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich werde leider alleine kommen, da Monique nicht kann. 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 12:47
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da ich meine Erkältung fast auskuriert habe und meine Ängste vor Monstern bekämpfen werde S , bin ich morgen 100% auch dabei *freu und grusel*

Gruß Claudia
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:28
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SiNRegen, Regen.... igitt..... aber es soll so wenig sein (3mm zu 3ml (wer daraus mal schlau wird))

Also warm einpacken und etwas Regenfester..... S aber also ob uns Regen was ausmachen würde, stimmts, Mädels?

Wie schon gesagt:

Belagern wir das Roxy 3D!

Und soweit ich das weiß, schmelzen "MW-Checker", wenn sie mit Wasser in Berührung kommen...S
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:32
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
OmiDa ich meine Erkältung fast auskuriert habe und meine Ängste vor Monstern bekämpfen werde S , bin ich morgen 100% auch dabei *freu und grusel*

Gruß Claudia

Ich habe mir ja eigentlich auch geschworen mich rechtzeitig wieder aus dem Staub zu machen aber mittlerweile gibt es ja schon einen 'Club' der Angsthasen: (Bugs Bunny, Omi (?) und Ich). Vielleicht bekämpfen wir ja morgen mit erfolg unsre Ängste SS
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desoka
OmiDa ich meine Erkältung fast auskuriert habe und meine Ängste vor Monstern bekämpfen werde S , bin ich morgen 100% auch dabei *freu und grusel*
Gruß Claudia

Ich habe mir ja eigentlich auch geschworen mich rechtzeitig wieder aus dem Staub zu machen aber mittlerweile gibt es ja schon einen 'Club' der Angsthasen: (Bugs Bunny, Omi (?) und Ich). Vielleicht bekämpfen wir ja morgen mit erfolg unsre Ängste SS

Naaaaa, dass kann ja ein spaßiges Treffen werden. S Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert! S

Das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommende Grüße S
Manuela
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MurdockUnd soweit ich das weiß, schmelzen "MW-Checker", wenn sie mit Wasser in Berührung kommen...S

Das stimmt ... deswegen hoffe ich durch die schlechten Vorhersagen auf einen rel. gut gefüllten aber nicht zu vollen Park S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:02
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

muss euch leider enttäuschen, kann nicht mitkommen! Fremdbild
Quelle: cosgan.de 012.gif

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:13
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Brille
... Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert! S

*hust*
Liebe Manuela, drücken wirs so aus: Die Angst vor dem "erschreckt zu werden", da hatten an einem schönen Freitag Abend nicht nur offizielle Erschrecker, die sich in der MW tummelten, ihre Hände mit im Spiel S
...
...
...

*besserwissermodus an*
aaauußerdem bin ich ja schreckhaft, und nicht ängstlich S
*besserwissermodus aus*

Viele Grüße, vom trotzdem gern erschreckten,
Tim
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
brossa...Die Angst vor dem "erschreckt zu werden", da hatten an einem schönen Freitag Abend nicht nur offizielle Erschrecker, die sich in der MW tummelten, ihre Hände mit im Spiel S

Mit Tim immer wieder gerne Terror Train fahrende Grüße,
ein inoffizieller Erschrecker S
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:17
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BrilleNaaaaa, dass kann ja ein spaßiges Treffen werden. S
Manuela

Glaub nicht das ich in irgendein Erschrecker-Ding reingehe! S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FEIGLING

Sogar meine kleine super schreckhafte Schwester kommt mit in diese "DInger".

Mensch trau dich TSCHAAAKAAA du schaffst es!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bugs Bunnymuss euch leider enttäuschen, kann nicht mitkommen! Fremdbild
Quelle: cosgan.de 012.gif

Nadine

Schade! S

@ Desoka: Da bleibt noch jemand draußen... S

@ Brossa: *pfeif*, na ja, manche sind halt ein wenig hyperaktiv.
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:23

Deutschland . BY
karnevilprinceFEIGLING

Das ist mir sowas von Latte! S S S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:33
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Fragezeichen fast weg da ich nicht weiß ob meine freunde mitkommen

einer liegt krank im bett und der andere weiß noch net so recht

naja

schaurige grüsse

der vuris

frage wie kommt man an diese namensschildchen ran??
würd nämlich gern eins haben

so mit namen und allem drum und dran
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 15:07

Deutschland . NW
Brille
Desoka
Gruß Claudia

Naaaaa, dass kann ja ein spaßiges Treffen werden. S Fehlt nur noch Brossa, dann seit ihr zu viert! S

Das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommende Grüße S
Manuela

oh oh oh schade das der größte "Angsthase" auf die Kirmes geht S

Gruß Mpegster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 16:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tar Ithildil..bekomen nicht-onrider eigentlich auch schildchen?

Nein.

Vuris23frage wie kommt man an diese namensschildchen ran??
würd nämlich gern eins haben

so mit namen und allem drum und dran

Wer sich für ein Treffen meldet und Mitglied der onride-Community ist, bekommt ein Namensschild. Und wenn du noch keinen Namensschild-Halter besitzt, weil es dein erstes Treffen ist - dann bekommst du auch den passenden Namensschild-Halter dazu. Und wer schon ein Namensschild-Halter bekommen hat, diesen aber nicht mit zum Treffen bringt, der kann zum Preis von 50 Cent einen neuen Namensschild-Halter erwerben.

Ach ja...

Update Teilnehmerliste

Und bitte die Namenschild-Halter mitbringen!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 17:44
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Noch schnell ne Berichtigung von mir:

Alle 3 möglichen Personen werden doch nicht mitkommen!
Also ich komm alleine....

Warum sie nicht mitkommen?
-Wetter
-Keine Lust
-Zu Schreckhaft S

Ich möchte auch gleich anmerken:
Ich werde nicht in die Mazes und Co gehen, sondern schön auf den Achterbahnen bleiben. S
Es ist auch schon 4 Jahre her, dass ich dort was gefahren bin...

Also dann....wir sehen uns Morgen!

MfG Murdock, der Handschube und Regenschirm einpackt
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 18:27
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Bei mir kommt wahrscheinlich auch nur noch einer mit die anderen sind bis morgen nicht mehr gesund daher kommen diese nicht mit

vieleicht seht ihr mich und den freund morgen um 9.30 am parkeingang
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:10

Deutschland . BY
Murdock
Ich möchte auch gleich anmerken:
Ich werde nicht in die Mazes und Co gehen, sondern schön auf den Achterbahnen bleiben. S

Und noch einer... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Countdown hat begonnen - Nur noch weniger als 24h.... 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:12
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
. und blablabla ..

doch nicht...

und eigentlich doch ... (nicht)..

kommen 3 -4 Leute (eher 2) auch nicht mit ...

Müßen wir den Thread zwingend auf 7-8 Seiten ..

blalblabla....

komme doch nicht, obwohl ich doch komme....

Kerle, wißt Ihr eigentlich, wie müde ihr manchmal die Organisatoren macht??

Nicht?!, dachte sich schon der

Günter
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen